Workshops rund um das Thema Kinderschlaf und mehr..!

Workshop für Eltern &

          pädagogisches Fachpersonal

Workshops sind eine grandiose Möglichkeit, um sich auszutauschen und zu informieren!

WORKSHOPS FÜR ELTERN:

Meine individuellen Workshops dienen als Möglichkeit sich unter professioneller Anleitung austauschen & informieren zu können.

Eltern haben die Möglichkeit zu Themen, wie:

"Nachts ohne Stillen" - Bedürfnisorientiert Abstillen

"Nachts ohne Fläschchen" - Bedürfnisorientiert Gewohnheiten verändern

"Veränderung von Schlafgewohnheiten" - Sanft Schlafassoziationen verändern

endlich Antworten vom Profi zu bekommen!

Die Workshops sind ähnlich aufgebaut: Im ersten Schritt wird Fachwissen zu den einzelnen Themen vermittelt; im Anschluss konkrete Beispiele, sowie Vorgehensweisen beschrieben. In jedem Workshop ist dann genug Zeit & Raum, um alle Fragen zu klären und sauf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen.

Das Sprechen unter Gleichgesinnten wird in den verschiedenen Situationen als sehr hilfreich und informativ empfunden.

Gemeinsam mit mir, als professionelle Schlafberaterin, werdet ihr auf alle Fragen kompetente Antworten bekommen und in den angestrebten Prozessen, sei es: Schlafen, Stillen, Beikost, friedvolle Elternschaft, unterstützt und beraten werden!

WORKSHOPS FÜR PÄDAGOGISCHES FACHPERSONAL:

Es finden Workshops zum Thema "Kinderschlaf im Kita-Alltag" in der "feinschliff Bildungsakademie" in München in Präsenz statt.

FÜR INHOUSE SCHULUNGEN bitte Anfrage über das Kontakt Formular senden!