Einschlafen mit Daddy - wie die Einschlafbegleitung durch eine weitere Bindungsperson klappen kann!

IMG_1085.jpg

 

 

Im Workshop "Einschlafen mit Daddy" - wie die Einschlafbegleitung durch eine weitere Bindungsperson klappen kann - werden wir besprechen, wie das Einschlafen auch ohne Mama klappen kann. Was ist nötig, dass das Baby in den Schlaf findet, auf was solltet ihr im Vorfeld achten & wie kann Daddy die Tränen begleiten. 

Wir beschäftigen uns mit der Begleitung deines Kindes während dieser Veränderung; wie Daddy auf die Bedürfnisse eingehen kann und was mögliche hilfreiche Vorgehensweisen sind.

Ich gehe ebenfalls auf Eure individuellen Fragen ein!

Ich werde Dir & Euch im Workshop - Daddys, Omas/Opas, Tanten, etc. sind herzlich willkommen - alle relevanten Informationen geben, die es für eine sanfte Veränderung braucht; Dich & Euch beraten und begleiten.

Hierbei fließt mein Wissen als Schlafberaterin ein. Ich berichte basierend auf wissenschaftlichen Grundlagen, Studien und meiner Erfahrung aus Schlafberatungen, in denen "Einschlafbegleitung durch weitere Bindungspersonen" häufig zentrales Thema ist.

WIE: Der Workshop umfasst 2 Stunden. Wir sprechen in der Gruppe via ZOOM Meeting.

WAS: Wert des Workshops: 45,-€ pro Teilnehmer:In

WER: Für 10-15 Teilnehmer:Innen

WANN: Termine:

03.Dezember.2022 von 10-12 Uhr. 

 

Anmeldung und weitere Infos:

Kundenfeedback:

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich wollte noch danke sagen für den tollen Workshop. Auch wenn P. noch klein ist und ich vielleicht noch nicht mit dem Projekt starte. Es hat mir dennoch geholfen gewisse Dinge schon mal zu überdenken und dem Ganzen gar keine Chance zu geben eine Gewohnheit zu werden . Danke für deine Zeit die du investierst . Du hast so eine angenehme Stimme das war wirklich als würde man sich mit jemanden unterhalten den man schon länger kennt 😊ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende wünsche ich dir . LG auch von P.
Danke, C.
Hallo Stephanie, dein Workshop heute war so klasse. Ich kann mir total viele Tipps rausziehen und freue mich sogar schon darauf das Thema  anzugehen 🙈 ich habe jetzt einen Plan wie ich es gestalte und fühle mich total sicher damit. Danke danke danke.
J.